Ehefrau stürzt Ehemann vom Balkon!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31676 Teilen

Essen: am 9.03.2018 um 13:45 Uhr hat eine Ehefrau ihren Mann vom Balkon geschubst.
Der Ehemann sollte das Kinder Zimmer von Samy Fakhro streichen.
Die Ehefrau hatte ihn vorher gewarnt es vernünftig zu gestalten, ca 2 Stunden später fand die Ehefrau das Zimmer voller Flecken in der Wand darauf hin war sie sauer und schreite und zerrte sie ihn ins Balkon das Opfer konnte sich nicht währen. Somit schubste sie ihn vom Balkon. Zum Glück wohnen die beiden nur im ersten Stock und er hatte nur ein paar Kratzer. Der Ehemann hat keine Anzeige an die Ehefrau gestellt weil er weiß was dann auf ihr zukommen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty