Thomas Sokolowski wird neuer Präsident bei der RWG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58559 Teilen

Eine Sensation bahnt sich im Kahlgrund an - Sokolowski folgt auf Rung!!!
Auf der heutigen Sitzung des Vereins im Bergheim Königshofen überschlugen sich die Ereignisse. Der Höhepunkt stellte die Neuverpflichtung von Thomas Sokolowski dar.
Sokolowski war bis dato der Macher beim Neubundesligisten in Kleinostheim gewesen. In einer Blitzaktion konnte er aber vom Konzept und den grenzenlosen Möglichkeiten der RWG überzeugt werden und ist Feuer und Flamme, die RWG wieder in das Oberhaus des Ringens zur bringen.
Sein ambitionierter Plan, ist der Gewinn der DMM im Jahr 2020.
An dieser Aussage wird er sich messen lassen müssen.
Sein Vorgänger Alexander Rung wird noch als stiller Berater fungieren und so werden die beiden ein kongeniales Trio bilden.
Die RWG ist sehr stolz, einen solchen Kenner der Szene für sich gewinnen zu können. Mit dieser Verpflichtung kann es mit der RWG nur in eine Richtung gehen - ganz nach oben.
Aus Kleinostheim hört man, dass es die Vereinsmitglieder satt hatten, dass man den Bock zum Gärtner gemacht hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty