Wolfgang Czart wird HSV Manager

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18189 Teilen

Sensations Wechsel beim HSV! Auf Bruchhagen folgt Czart.
Dem HSV ist ein absoluter Glückstreffer gelungen. Der 60. jährige Czart ist bislang gänzlich unbekannt in der Bundesliga - er hat sich aber durch seine jahrzehntelange Unwissenheit im Fußball förmlich für diese vakante Stelle aufgedrängt. Czart pflegt beste Kontakte zu der Gurkentruppe der Kahler Sandhasen und ist es daher gewohnt, auf sportlich niederem Niveau zu agieren. Insider sprechen davon, dass er seinen langjährigen kongenialen Berater mit nach Hamburg bringen wird. Dieser ist ebenfalls in der Bundesliga unbekannt, verfügt aber über jahrelange VIP-Erfahrung in der Loge des OFC in Offenbach. Bisher ist nur bekannt, dass der Berater im hessischen residiert und Czart täglich auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte an der Residenz seines Beraters vorbei gefahren ist und so ein ständiger Austausch unter Unwissenden stattgefunden hat.
Dem HSV ist zu wünschen, dass mit diesem kongenialen Duo der Abstieg des Dinos in die Bedeutungslosigkeit vermieden werden kann.
Böses Zungen behaupten ja, dass der HSV für Czart nur die B Lösung darstellt, da er auf einen Posten beim BxB in Doofmund spekulierte - aber er hat versichert, dass er sich schon die Raute auf den Penis hat tätowieren lassen.
Am Samstag beim überlegenen Rekordmeister in München wird Czart zum ersten mal mit auf der Trainerbank sitzen und das Debakel live in vorderster Reihe miterleben. Vielleicht kann er sich noch letzte Infos von seinem längjährigen Freund Albert Repp holen, dessen verschissene Trainingshose Czart noch heute mit Stolz trägt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty