Marvin Lampe löst Vertrag auf und beendet fristlos seine Karriere und lässt Berater sprechen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23851 Teilen

Das kam unerwartet. Der Rekordspieler Marvin Lampe kam in die Turnhalle der Garßener Mannschaft und reichte seine Kündigung ein und teilte mit seine Karriere sofort beenden zu wollen. Klub-Chef Dorian Fendler lehnte das ab, doch der Berater von Lampe schießt sich auf Fendler ein und erhöhte den Druck. Der Verein wollte den Grund wissen, der Berater antwortete:,, Marvin muss gerade eine sehr schlechte Nachricht anhören und seine momentane Situation verschlimmert sich, ich fordere daher seinen Wunsch zu respektieren, sonst ziehe ich den Verein zur Konsequenz. Und ihr werdet das nie erfahren, er muss es niemandem erzählen, ich hoffe das geht in eure Köpfe, sonst seid ihr blöd. " Garßen versuchte immer wieder an seinen Schützling ranzukommen, doch der 18 Jährige blockte jede Annäherung ab. Der Berater sagte dazu:,, Er macht es richtig, alle aus dem Weg zu gehen, laut meiner Information wird er das Geschehnis niemanden erzählen und das finde ich sehr gut, daher lieber Garßen-Klub lasst ihn in Frieden, sonst werde ich unangenehm. Marvin hat mich gewählt, er braucht Unterstützung, die bekommt er von euch, Freundeskreis, sowie von der Schule nicht, ihr könnt Spieler nur mit Geld kaufen, Marvin wird kein Fuß mehr in das Drecksloch setzen. ". Selbst bei seiner Freundin Tanita Wegwerth blockt er ab. Garßen kennt Marvin Lampe sehr gut und wollen seinen Schützling helfen und wollen ihn wieder zur alte Stärke zurückführen, doch der 18 Jährige blockt total ab und fuhr im Anschluss weg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty