Weil er zu breit ist - Fitnessstudio kündigt Vertrag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11858 Teilen

In der hessischen Stadt Hanau, nahe Frankfurt am Main, kam es zu einer ungewöhnlichen Situation. Ein Fitnessstudio hat den Vertrag seines Kunden gekündigt. Der Grund: Er sei zu breit!

"Er war 24/7 am trainieren und hat unseren anderen Trainierenden die Geräte weggenommen", so die Filialleiterin Anna Bolika. Das sei zwar nicht so schlimm gewesen, wie im örtlichen McFit-Studio. Jedoch gab es da ein anderes Problem: "Der größte Grund war sein monströser Nacken! Er hat vielen unserer Kunden Angst eingejagt", sagt Frau Bolika. Als erste Maßnahme gegen Kundenbeschwerden, habe man die Geräte für die Nackenmuskulatur entfernt. Doch dies habe nichts gebracht, da er andere Geräte für seinen Nacken missbrauchte. Als einzigen Ausweg sah man es, seinen Vertrag zu kündigen.

Im Bild: Der ehemalige Kunde des Studios*

Nacken von der Redaktion zensiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty