Landgericht urteilt - Nutzung von LTE zuhause ist Verfassungswidrig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18811 Teilen

Wie das Landgericht Düsseldorf heute mitteilt ist laut Auffassung der Richter die Nutzung von LTE in den eigenen vier Wänden verfassungswidrig.

So ist es dem eigentlichen Zweck des Übertragungsprotokolls nicht dienlich wenn diese durch zusätzlichen Gebrauch in Immobilien ausgelastet werden. Also ist es per sofort jeglichen privat Haushalten untersagt LTE zu nutzen wenn eine andere Zugangsmöglichkeit zum Internet vorhanden wäre.

Per Einstweiliger Verfügung wurde bereits jeglichen Mobilfunkanbietern everboten reine Daten-Flatrates an Kunden zu verkaufen, da diese meistens nicht für den eigentlich Zweck des LTE Netztes genutzt werden.

Eine Sonderkommission wurde gebildet die Fehlverhalten aufdeckt und mit einer Geldstrafe von bis zu 50.000,00 € ahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty