Weil er zu breit ist - Fitnessstudio kündigt Vertrag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8625 Teilen

In der hessischen Stadt Hanau, Nähe Frankfurt am Main kam es zu einem ungewöhnlichen Streitfall zwischen einem Fitnessstudio und einem Kunden.

Laut der offiziellen Meldung des Studios wurde der Kunde fristlos gekündigt, weil er zu breit ist. "Andere Kunden fühlten sich durch seine Anwesenheit gestört. Vor allem stand sein Nacken unseren Trainierenden im Weg", so die Filialleiterin Anna Bolika.

"Schon damals wurde ich wegen meinem monströsen Körper dumm angeguckt. Vor allem mit der Frauenwelt will es nicht funktionieren, weil sie Angst haben, dass mein Nacken sie Totschlägt", so der Kunde Sam Iron.

Im Bild: Sam Iron in einer Bar*

*Nacken von der Redaktion zensiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty