Bitcoin Private der neue und bessere Bitcoin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16743 Teilen

Ein frischer Wind weht durch die Krypto Community.
Der lang erwartete "BTCP" steht kurz davor auf Exchanges gehandelt zu werden.
Schneller, anonym und geliebt von der Community.
Schon jetzt erfährt er großen Zuspruch. Unter anderem Warren Buffet (Starinvestor) tönte mit schon jetzt legendären Worten:" This it is, this is the Coin we all have been waiting for! The Time of Bitcoin is over. Mark my words!"
Auch der laute John McAfee meldet sich wieder zu Wort: "I Guess my Penis is gone now, BTCP will destroy Bitcoin."

Die Community erwartet einen Kurseinstieg von 10.000$-20.000$. Hoch angesetzt, aber guckt man sich den bereits jetzt erzeugten Hype an, nicht ausgeschlossen.

Der deutsche Sender Prosieben brachte eine News in dem über den Umschwung berichtet wurde. Alle Zeichen stehen auf Sturm!

Wir freuen uns über das neue entfesselte Interesse am Kryptomarkt. In diesem Sinne verabschieden wir uns und melden uns sobald wir was neues erfahren.

-Ihr Team von 24aktuelles

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty