Frau schleicht nachts zum Bahnhof - Der Grund dafür ist brisant!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88699 Teilen

Eine Frau aus Langenfeld (Rhld.) schleicht sich in der Nacht vom 22. auf den 23.02.18 auf den Langenfelder S-Bahnhof, genauer gesagt auf dessen Parkplatz.

Aufmerksame Augenzeugen vermuteten erst einen geplanten Diebstahl von Autoradios oder ähnlichem. Doch was sie dann zu sehen bekamen ist bis heute einmalig.

Die gute Frau versuchte unbemerkt, mit ihrem zuvor, offensichtlich mäßig gut, geparktem Auto auszuparken. Der Abstand zum Nachbar Fahrzeug war hierbei wohl so gering, dass dieser Vorgang fast eine dreiviertel Stunde andauerte.

Vermutet wird, dass die Frau bereits vorab zu Fuß nach hause gelaufen war, um dieser heiklen Situation zu entgehen. Sie vermutete wohl, dass das störende Fahrzeug bis zu ihrer erneuten Ankunft verschwunden sei, vergeblich.

Der Vorfall zieht natürlich keine rechtlichen Konsequenzen nach sich, ein wenig Gelächter ist aber bis heute zu hören.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty