Er löschte die ganze Familie aus, der Grund ist schockierend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54355 Teilen

In Günzburg, einer kleinen Gemeinde im bayerischen Schwaben, ereignete sich am 06.03.2018 ein unfassbares und zu tiefst schockierendes Drama.
Wie wir von einem Polizeisprecher erfahren haben, soll der dringend Tatverdächtige Äußerungen von sich gegeben haben, die kaum zu glauben sind.
Weil eine befreundete Familie einen ausgeliehenen Teller seit fast einem Jahr nicht zurück gebracht hatte drehte der Mann völlig durch.
Sven R. verlor völlig die Fassung als er an diesem Morgen nicht frühstücken konnte, da sich alle seine Teller verschmutzt in der Spülmaschine befanden. Daraufhin geschah das Unfassbare. Er bewaffnete sich mit Computermäusen und drang in das Haus der Familie ein.
Zuvor soll er lautstark vor dem Haus geschrien haben: "Gebt die Tellergeisel frei!"
Er erdrosselte die ganze Familie mit den Kabeln der Computermäuse.
IT-Experten im ganzen Land sind schockiert und fordern schon seit Jahren, dass diese gefährlichen Waffen aus jedem Haushalt verschwinden müssen.
Aufgrund von Zeugenaussagen hat die Polizeiinspektion Günzburg einen schnellen Fahndungserfolg erzielen können und den Mann sehr schnell ausfindig gemacht.
Er saß zu Hause am Esstisch und aß gemütlich sein Frühstück von seinem Teller.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty