SKANDAL : MERKEL ISST SALAT UND HAT 14 KINDER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71136 Teilen

SKANDAL : Laut das Ministerium das den Namen trägt : ES IST OBST IN HAUS Ministerium die Ermittel was die Politiker wie Schulz nur Fettesachen und Obst essen. Aber es wurde ergeben das Frau Angelo Merkel salat ist und wird vor Gericht kommen. Laut der CDU wird Andreas Halt Stop von Frauentausch zum Neuen Bundeskanzler Deutschland. Es wurde ergeben das Frau Angelo Merkel auch 14 Kinder hat und wollte wegen Kindergeld betrügen und wollte Reich werden und wird auch deswegen vor Gericht auch kommen. Bundeskanzler Andreas Halt Stop von Frauentausch machte Salat für Illegal und lässt Cannabis und Kokain legalisieren. Frau Angelo Merkel wird ins MännerGefängnis kommen weil es gibt kein Platz mehr im FrauenGefängins.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty