AFDNEWS!!! Liga 4 gehalten, kein Pokal dieses mal und Neuzugang

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17359 Teilen

Es läuft wieder etwas bei der AFD! Sie hielten heute Liga 4 durch hervorragende Leistung von Hany, Blackpower und Salah... Ja richtig, Salah.
Er ist der Neuzugang der Hessen und hat sich schon ordentlich eingespielt. Er trifft und trifft und löst den ehemaligen Selke ab, welcher nun einen Club in Heusenstamm aufmacht.

Jedoch läuft es im Pokal eher schlecht. Das Team spielte bei 2 Pokalspielen mit und verlor beide male im Finale. Sehr schade.

Außerdem gibt es Insiderinfos von Blackpower. Er konvertierte zum Islam... ob das Blümmel gefällt? Wir befragten ihn und seine Antwort: "Wie können die niederträchtigen und verworfenen Menschen dem Fürsten dienen? Diese Menschen werden, ehe sie ihr Amt empfangen haben, von der Furcht gequält, sie möchten es nicht empfangen, und wenn sie es empfangen haben, werden sie von der Furcht gequält, es zu verlieren. Von Stund an, wo sie von der Furcht gequält werden, ihre Ämter zu verlieren, gibt es nichts, wozu sie nicht fähig wären."
ALTER...

Blackpower hat desweiterem eine neue Frisur. Er meinte das er einem Trend hinterhergehen wolle. Die Fans finden dies jedoch nicht so gut und spuckten ihm in die Haare. Dabei trafen sie auch Hany, welcher den spuckenden Fan angpackt hat und ihm den Kiefer rausgerissen hat. Danach gab Blackpower ihm High Five und merke, das Hany ganzschön klein war, dies änderte sich jedoch im nächsten Spiel wieder... Komisch.

Nun ja, sehen wir weiter ob die Mannschaft Liga 3 erreichen kann. Wir halten sie auf jeden Fall auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty