Vucic war in Zagreb & hat mit Kroatien zukünftige Pläne geschmiedet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68408 Teilen

Der serbische Präsident Aleksandar Vucic war in Zagreb bei der kroatischen Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarovi?. Vucic möchte 1 Tausch machen mit Kroatien, dass Serbien in die EU kommt. Das Serbiens Bruder Kroatien ist, weil wenn Kroatien Serbien das alles macht mit der EU & wenn Serbien in der EU ist. Heisst es automatisch Kroatiens Partnerland ist Serbien

EU zu Kroatien: Wenn das Kroatien unterstützt was Vucic zu ihr sagt, wird die EU nochmal NATO einschalten um das zu regeln. EU sagt: das geht nicht mir fairen Dingen zu & wenn Serbien da gegen ist, das EU die NATO einschaltet, verbietet EU das Serbien in die EU reinkommt für paar Jahre. NATO sagt zu Serbien und EU: wir drohen Serbien an, wenn Sie dagegen sind gibt es Krieg in Serbien.

Wenn das gemacht wurde, was Vucic möchte, dann fliegt Kroatien aus der EU & aus der NATO hinaus. Kroatien verlangt von der EU das die EU nicht NATO einschaltet, wenn das nicht respektiert wird von der EU. Kroaten werden Demonstrationen in ganz Europa machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty