Teresa Orlowski hat einen Verwandten in der IT-Branche

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71539 Teilen

Kaum zu glauben doch wahr: Die altbekannte Hobbyhure und Pornodarstellerin Teresa Orlowski (64) hat einen Verwandten in Schwaben, Ulm. Herr P. Orlowski (31) geboren in Polen, im frühen Alter nach Deutschland ausgewandert:"Ich bin stolz auf meine Verwandte, immerhin hat nicht jeder das Glück, einen so großen Namen zu tragen". Der Deutschpole sei glücklich in Deutschland. Seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Car Marketing bei Avis spricht für sich. Darüber hinaus verfügt Herr Orlowski eine vielzahl von Talenten. Neben dem Schlagzeug und seinen schnellen Fingern an der Tastatur, konnte der mittelalterliche Deutschpole anhand seines sprachlichen Geschicks zahlreiche Frauen an die Angel ziehen:"Ich benutze beim flirten eigentlich immer meine standard Sprüche." so der 31 Jährige. "Guten Morgen Vermieter" oder auch "Mealtime" seien gängige Worte, die zu Bettgeschichten führen sollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty