Neuzuwachs bei der CSGO Weltmeisterschaft ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79213 Teilen

Am 20.07.2018 startet die 14. CS:GO Weltmeisterschaft in Berlin. Wie im letzen Jahr werden Teams wie "Cloud9" oder "NIP" dieses Jahr auch wieder dabei sein.Das Team mousesports , welches aufgrund eines VAC-Bans im letzten Jahr nicht teilnehmen durfte, wird in diesem Jahr ebenfalls wieder mit dabei sein.
Zur großen Überraschung hatte der Team Captain des teams Cloud9 (Shroud) ein neues Team entdeckt. Das Team hat den namen "T-AK". Das Team wird geleitet von dem IGL (Ingameleader) Justus Schulte (16) ingame name "ARO". Das Team hatte vorgestern in einem öffentlichen Matchmaking das vergnügen , durch einen großen zufall , gegen das Team Cloud9 zu spielen. Cloud9 hatte das Spiel mit 16:11 verloren."Sie haben und überrant" sagte stewie2k der Entrfragger des Teams Cloud9 in einem late-night Interview. "Durch die großartigen anweisungen des IGL ARO hatten sie eine Chance gegen uns. Wir sind mal gespannt wie dich das Team T-AK noch entwickeln wird." Shroud wird im März mit der ESL besprechen, ob es möglich wäre ein weiteres Team in die Weltmeisterschaft aufzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty