In Österreich wird nur mehr Mundart gesprochen – auch Menschen anderer Herkunft sprechen auf einmal im Dialekt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16773 Teilen

Ein Tag wie jeder andere – zu mindestens scheint es zuerst so.

Alle Menschen auf den Straßen Wiens und auch jeder anderen Stadt sprechen auf einmal im österreichischen Dialekt miteinander. Keiner weiß was los ist.

Menschen, die sich normalerweise gerne in ihrer Muttersprache unterhalten haben, sprechen nun am liebsten im Dialekt miteinander.

Die Menschen kennen keine andere Sprache mehr, außer den österreichischen Dialekt.

Auch wenn Menschen nur auf Besuch sind und mit dem Flugzeug landen – das erste was sie machen: Sie begrüßen sich gegenseitig mit einem „Hallo!“

Forscher beginnen jetzt die Menschen zu untersuchen und versuchen festzustellen, warum auf einmal jeder den österreichischen Dialekt so fehlerfrei beherrscht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty