AFDNEWS!!! EA Cup geholt und Schwierigkeiten bei der Kommunikation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53622 Teilen

Die Hessen holten gestern wieder durch hervorragende Leistung den EA Cup. Rebic, Blackpower und Hany trafen im Finale und der Endstand war 4:3.

Jedoch gab es sehr starke Streitigkeiten im Team bis zu dem Finale.
Rebic legte sich mit allen außer Hany an und KLE und Blackpower zogen den Notstecker. MUTE!
Bis zum Finale redeten sie nicht. Bis Blackpower, das Mathegenie auf die Idee kam im Finale wenigstens zu kommunizieren.
Wir werden sehen wie es im Team weitergeht, doch momentan siehts sehr schlecht aus.

Wir interviewten Rebic und fragten ausschließlich nach dem Streit, jedoch antwortete er "Der Pass in der 66. von mir war doch traumhaft".

Natürlich befragten wir auch Blümmel, was er zum Streit sagt. Er "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Desweiteren sagte er " Ich stelle täglich drei Fragen an mich selbst: War ich in dem, was ich für andere tat, auch wirklich gewissenhaft? War ich meinen Freunden gegenüber vollkommen aufrichtig? Habe ich alle Lehren, die mir zuteil wurden, auch tatsächlich befolgt?"

Keine Ahnung was der Typ immer babbelt.

Wir werden Sie bei weiteren News natürlich auf dem laufenden halten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty