****BREAKING NEWS**** ZIDANE: ,,DIE ERFOLGREICHSTE SAISON DIE WIR JE HATTEN!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81974 Teilen

Real Madrid stellt einen neuen Rekord auf und das ist die Triple Verteidigung, das niemand außer Real Madrid geschafft hat. Mehrere Reportern sind vor Ort; DAZN, SSNHD, Marca und die Mundo Deportivo. Zidane hat heute Varane mit zur Pressekonferenz mitgenommen, warum? Das werdet ihr jetzt mitbekommen.


Zidane:

...Die Frage wieso Varane heute bei der Pressekonferenz dabei ist: ,,Ich will das Varane mit sowas Erfahrungen sammelt, er verfügt über unglaubliche Führungsqualitäten und sehe ihn als zukünftiger Kapitän von Real Madrid.“

...Ob Ramos vielleicht auf der Bank Platz machen muss da Vallejo oder Llorente neue Stammspieler werden: ,,Dazu will ich mich nicht äußern, die Saison hat noch nicht begonnen, Sergio Ramos ist immer noch unser Kapitän aber er wird leider älter, wir werden sehen ob er diese Saison noch fit genug wäre weil er die letzten Monate nicht Fit genug war aber er ist momentan noch im Urlaub und wird die nächsten Tagen wieder da sein, wir werden sehen.“

...Über Neuzugänge: ,,Ja! Das verspreche ich alle Real Madrid Fans das es mindestens einen Kracher geben wird!

...Über Bale‘s und Mbappe Monster Saison: ,,Das war eindeutig die Saison des Lebens von Gareth, ich bin glücklich darüber und das er von Verletzungen verschont wurde, auch wenn er am Ende nur eine kurzfristige 3 Wochen Verletzung hatte. Mbappe erstes Saison für Real Madrid war mehr als erfolgreich über 60 Tore und das in so einen jungen alter wir sind glücklich darüber!

...Über möglichen Abgang von Modric und zurückgekehrter Spieler James Rodriguez: ,,Ja das wird passieren, wir wünschen James und Luca alles gute und bedanken uns für ihren Beitrag für diesen Club. Die 9 monatliche Verletzung hat Modric leider ein Schritt zurück gebracht.

...Über Ronaldo‘s Rolle: ,,Er wird diese Rolle weiterhin einnehmen, er hat viele Spiele gemacht auch wenn er kein Stammspieler ist, hat er diese Rolle sehr gut eingenommen und hat für uns wichtige Tore geschossen!“

...Über die Saison: ,,Das war die erfolgreichste Saison die wir je hatten und bevor sie uns wieder fragen ob wir satt wären sage ich wieder: das Wort Satt kennen wir nicht! Wir wollen jedes Jahr alles gewinnen!“

...Ob Real Madrid gegen City Panik hatte: ,,Um ehrlich zu sein Ja! Das Hinspiel haben wir zu Hause 2-3 verloren und im Rückspiel mussten wir einiges verändern und einiges riskieren und das taten wir und haben eine starke Reaktion gezeigt!“

...Dybala, Kane, Verratti sind die auf Ihrer Liste? Und ob jemand gehen müsste wenn ein Stürmer kommt: ,,Kein Kommentar, wir werden sehen! Ich bin aber glücklich mit dem Kader, nichts desto trotz werdet ihr mindestens einen Kracher sehen. Werde keine Namen sagen aber die Verhandlungen mit dem Spieler machen derzeit gute Fortschritte, es sind nur noch kleine Details zu klären dann werden wir es veröffentlichen.“


Varane:


...Auf seine Entwicklung: ,,Dazu habe ich den besten Trainer Zidane zu verdanken! Ohne ihn wäre ich nicht das was ich heute bin.“

...auf die Ehre als zukünftiger Real Madrid Kapitän: ,,Das bedeutet mir sehr sehr viel und werde mit stolz diese Binde tragen.“

...Ob es diese Saison möglich wäre, da Ramos der Kapitän älter wird und der vizekapitän Marcelo auch älter wird und Ronaldo der 3 und Nacho der 4 Kapitäne keine Stammspieler mehr sind: ,,Ich bin bescheiden und bleibe auf dem Teppich, das hat Zidane zu entscheiden.“

So Zidane und Varane, die Reportern applaudieren und Zidane mit einer schöne Geste bedankt sich sehr. Noch bleibt abzuwarten wie sich der Rivale Barça zu äußern hat, es bleibt spannend. Wir halten euch auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty