Trainingsboykott von Hüsten Leistungsträgern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54334 Teilen

Laut mehreren Medienberichten plant die Elite der Hüsten 09er A-Jugend einen nie dagewesenden Trainingsboykott. Rotzfrech wollen sich die Topverdiener am frühen Mittwochabend zum Eishockey am Seilersee begeben. Der Haken, das Spiel findet genau zur eigentlichen Trainingszeit der Aufstiegsaspiranteb statt.
Stellt sich die berechtigte Frage:" Was nehmen die 4 sich raus sich so zu Verhalten?". Doch wie die Presseabteilung der 09er bereits bestätigten, soll es sich hier eher um ein Statement Richtung DFL und DFB handeln, da der Wiedergensene Flügelpflitzer Max Müller seine versprochenen Materialien nocht erhalten hat. Mit einem viel zu kleinen Trikotsatz dribbelt er in den letzten Tagen die Gegner schwindelig und ein Knoten ins Bein. Doch damit soll jetzt Schluss sein, weswegen er sich zu diesem Schritt entschieden hat. Obendrauf kommt das sich 3 weiter Starspieler mit dem Filigrantechniker solidarisiert haben, und ebenfalls boykottieren. Namentlich sind dies Julian Schäfer, Maximilian Tobias Wenner und Julius Oestersporkman. In den folgenden Tagen erfahren sie hier mehr zu diesem Thema.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty