Garßen feuert Marvin Lampe und löst Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82604 Teilen

Das kam überraschend. Der 18 Jährige Marvin Lampe wurde um 18:00 von Klub-Chef Fendler fristlos entlassen, der Grund machten beide Seiten keine Angabe. Marvin verließ nach der Entlassung fluchtartig die Halle und fuhr ohne einen einzigen Wort irgendwo hin. Seine Freundin, mit der er wieder zusammen ist, war über die Trennung überrascht und sagte:,, Er ist ein sehr guter Spieler und das Dorian ihn entlässt ist wirklich überraschend, alle mögen ihn und er macht super Arbeit. Ich akzeptiere diese Entscheidung nicht und werde versuchen ihn zu beruhigen, er macht genug Scheiße durch, im Notfall gehe ich auch." Der Berater von Marvin schießt gegen Garßen und zieht Fendler zur Verantwortung, was sehr unangenehm. Tobias Badenhop dazu:,, Mein Klient ist seit 10 Jahren in den Verein tätig, er hat großen Anteil an der Erfolgsgeschichte und ihr wirft ihm raus. Ich habe ihn bereits aus Bomlitz geholt, bloß bei euch gehe härter vor, verlasst euch drauf, jetzt lernt ihr mich richtig kennen und es wird knallen, das verspreche ich. Bereitet euch vor." Die Mädchen sagten dazu: ,, Er hat nichts gemacht, wir sind schockiert, wer soll uns jetzt trainieren?" Dorian Fendler ging auf keine Frage ein und beendete das Training um 19:00. Marvin geht auf keine Nachricht von Verein ein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty