Garßen bestätigt. Marvin länger als gedacht außer Gefecht. Verletzung durch zu viel Belastung verschlimmert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69921 Teilen

Nächster Hiobsbotschaft für TTC Fanfarenzug Garßen. Spitzen und Rekordspieler Marvin Lampe fällt laut Vereinsangaben länger wie befürchtet aus. Der 18 Jährige gab dem Verein an stärkere Schmerzen zu spüren, Mannschaftsarzt Dr. Tiedje untersuchte den hochtalentierten Spieler, der stellte fest, dass er durch Gehen wohl schlimmere Verletzung erlitten hat. Zur Diagnose machten Verein und Spieler keine Angabe. Die Ausfallzeit wurde ebenfalls nicht genannt. Marvin Lampe nimmt nach der schweren Krankheit auch seine Verletzung sehr mit und als Konsequenz tritt er vorerst als Jugendtrainer zurück und hält zum Verein Abstand. Der 18 Jährige sagte:,, Ich muss mit dem Sport auf längere Zeit aufhören, die Schmerzen nehmen bei leichte Bewegungen zu. Ich danke dem Verein alles, was sie für mich tun" Als Jugendtrainer wird Christian Elvers Nachfolger, als Jugendwart bleibt der 18 Jährige erhalten. Als Mannschaftsführer bleibt er. Die Mädchen wollen alles versuchen, um ihren Trainer zum weitermachen zu überzeugen. Marvin verrät zudem dass Hannover eine Option in ein paar Wochen sein könnte. Dorian Fendler kämpft um ihn und lockt ihn mit erhöhtem Gehalt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty