Die meisten Newbit schüler sind harmlose Milchbubis. Nicht so „Patrick“: Vor zwei Jahren erbeutete er bei einem Goldraub 1,7 Millionen Euro und floh in den Irak. Er muss in den Knast, doch seine Beute ist verschollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38828 Teilen

Für einen Überfall auf einen Goldtransporter mit einer Beute in Millionenhöhe sind vier Männer am Donnerstag zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden, darunter Patrick B., der als Schüler auftrat. Das Landgericht Hannover befand die Angeklagten im Alter von 18 bis 20 Jahren am Donnerstag unter anderem des schweren Raubes, der gefährlichen Körperverletzung und der Freiheitsberaubung für schuldig. Sie wurden zu Haftstrafen zwischen sieben und acht Jahren verurteilt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty