Erneute Wechselgerüchte mit Hannover. Marvin Lampe äußert sich nach 6 Monaten Schweigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9684 Teilen

Garßen in Angst. Wenn der Erzrivale Hannover Angebote macht, wandern die Spieler zu ihnen. Nun wird das Gerücht mit Marvin Lampe und SV Arminia Hannover erneut aufgerollt. Dieses Mal äußert sich Marvin selbst nach 6 Monaten schweigen:,, Mich interessieren die Angebote nicht, Hannover ist wirklich ein sehr schöner Verein, aber ich spiele seit 10 Jahren für Garßen und habe einen sehr langen Vertrag. Ich weiß, dass sie das doppelte Gehalt bieten, mich interessiert eher, wo ich Titel und meine Rekordserie ausbauen kann am besten stehe, zudem kenne ich den Verein Garßen am besten. Ich bin seit meiner Jugend bei denen gewesen. Die Mädchen und Jugend sind sehr zufrieden und sehr erfolgreich unter meiner Leitung, daher bleibe ich meines Vaters zuliebe in Garßen. Seine letzte Momente gehören ihm." Hannover zog daraufhin das Angebot zurück. Dorian Fendler erklärte seinen Schützling und Rekordspieler für unverzichtbar und erhöhte sein Gehalt. Die Mädchen äußerten:,, Wir sind sehr zufrieden, dass er bleibt, er ist mit uns noch unbesiegbar er ist ein super Trainer".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty