Verletzungspech! Paderborn muss auf Quartett verzichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62819 Teilen

Vor dem 2. Heimspiel der 3. Liga-Saison 2018/19 des SC Paderborn (gegen den KSC) steht für Chefcoach Rickert und seine Assistenten eine schwierige Aufgabe bevor:
Die Mannschaft muss auf Ben Zolinski, Philipp Klement, Sven Michel und Thomas Bertels verzichten.
Nachdem sich Ben Zolinski im 1. Heimspiel eine Ellbogenverletzung zuzog, und Klement im Training für einen Schock-Moment beim SCP sorgte, da er bei einem Kopfballduell eine Gehirnerschütterung erlitt, stehen nun auch Top-Toschütze der vergangenen Saison, Sven Michel, der zuletzt seinen Vertrag verlängerte, und Linksverteidiger Thomas Bertels nicht zur Verfügung.

Zumindest in einer Hinsicht dürfen die Ostwestfalen aufatmen: Sven Michel sowie Thomas Bertels werden wohl beim Spiel am Ende der englischen Woche in Unterhaching wieder auflaufen können.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty