Nordkorea will Rakete über Deutschland hinweg schießen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94808 Teilen

Trotz neuer Sanktionen will Nordkorea, bzw. der Diktator Kim Jong Un eine weitere Mittelstreckenrakete abfeuern. Der UN-Sicherheitsrat ruft zur Dringlichkeitssitzung, die USA fordern "neue Maßnahmen".

Paar Monate ist es her nach der Verhängung neuer Sanktionen und der Rakete die über Japan und danach auch über Hawaii geflogen ist. Nun will Nordkorea eine ballistische Mittelstreckenrakete über Deutschland hinweg fliegen lassen – ein Verstoß gegen frühere Beschlüsse des UN-Sicherheitsrats. "Es kann sein das in einigen Regionen das Raketenalarmsystem ausgelöst wird." -
Meint ein Sicherheitsbeauftragter.
BundeskanzlerIn Angela Merkel äußert sich hier nur mit einem "Kim Jong Un will seine große Macht beweisen und zeigen das sein Land das stärkste ist. Wir müssen was dagegen unternehmen." - Der UN-Sicherheitsrat meint das falls Nordkorea wirklich diese Rakette abfeuert es diesmal zu einem starken Konflikt wird. "Das lassen wir uns nicht noch ein weiteres Mal gefallen. Die Situationen in Japan und Hawaii waren schon schlimm genug".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty