Nutella der neue Sex-Trend?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13173 Teilen

Eine Studie aus dem kleinen Worcester in New England ergab das Nutella im Zusammenhang des Koitus eine aphrodisierende Wirkung hat. Beschrieben wird in einem Testbericht zur Studie das der Proband sich das erigierte Glied mit der süßen Köstlichkeit einschmiert und die Probandin im 90° Winkel zum Penis die Beine ausstreckt, dabei wird rhythmische Stoßbewegung ausgeführt. Nach nur kurzer Zeit bildet sich ein Unterdruck durch die Hitzeentwicklung und der thermischen Reaktion mit der Nutella, der dadurch entstehende Sog führt zu einem sehr schnell und intensiven Orgasmus.

Meinung der Radaktion:
Jeder sollte einmal in seinem Leben sich diesen Spaßes hingeben und die Freuden dabei erleben und naschen darf man danach ja auch noch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty