Forscher küren Langweiligste Provinz der EU

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8097 Teilen

Forscher haben nach dem langweiligsten Ort der Europäischen Union gesucht und sind fündig geworden?Altlüdersdorf im Osten Deutschlands wurde zum langweiligsten Ort der EU, wenn nicht sogar zum langweiligsten Ort der Welt erklärt. Das kleine beschauliche Dörfchen ohne Internet und fließend Wasser, ist ein Ortsteil der Millionenmetropole Gransee. Auch Strom soll Mangelware sein sagte man uns, die einzigste Verbindung zur Außenwelt stellt die Monatlich durchfahrende Postkutsche dar, die man auf Grund von Raubrittern und Wegelagerern regelmäßig mit Goldstücken bezahlen muss.
Für uns definitiv kein lebenswerter Ort

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty