Offiziell. Marvin bleibt Fahrer und Jugendtrainer. Marvin und Tanita Wegwerth probieren es nochmal.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27382 Teilen

Nach langem hin und her hat es der TTC Fanfarenzug Garßen geschafft. Der Rekordspieler und bestverdiener Marvin Lampe bleibt als Jugendtrainer und Fahrer erhalten. Laut Dorian Fendler war es nicht einfach:,, Wir hatten sehr viele Schwierigkeiten ihn unter Vertrag zu nehmen, da seine Anforderungen erfüllt sein müssen und er ist der beste Spieler Niedersachsens daher mussten wir das Gehalt von 350 auf 820€ erhöhen, damit er unterschreibt. " Marvin ist über den zusätzlichen Job als Fahrer sehr zufrieden und fügte hinzu:,, Ich werde die Jugend und die Mädchen auf härsten Niveau trainieren. Als Fahrer werde ich jede Frage annehmen und die Person fahren egal wo hin. " Zudem gab Oliver Wegwerth, Vater von Tanita, dass Marvin es mit Tanita nochmal versucht, da zu viele Erinnerungen hängen und Marvin äußerte sich:,, Sie ist die einzige, die mich verstehen kann". Tanita Wegwerth sagte aus:,, Ich bin auch sehr froh auf die Chance, ich sehe meinen Fehler ich werde ihn nicht nochmals verlieren, Ehrenwort". Die schlechte Nachricht des Vereins ist, dass der Rekordspieler aufgrund einer Verletzung weiter ausfällt und nicht mit dem Aufbautraining beginnen kann. Die nächsten Spiele sind Hannover, Wolfsburg, Salzgitter, Vechelde und Lampertheim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty