Melanie Talotti zur Frau des Jahres 2018 gekürt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64127 Teilen

Thermomix macht es möglich - So wird man Talentfrei zu Frau des Jahres Melanie Talotti!
Kuchen Oder Auflauf oder die schwierigsten Varianten der Küche all das ist möglich dank des Thermomix Möglich. Ja selbst die Talent los ist du Frau wird so zu Frau des Jahres eine Jury von wirklich vorzüglichen Küchen haben sie nun gewählt Melanie Talotti! Doch was kann so eine Frau des Jahres eigentlich? Eigentlich doch gar nichts sie muss doch einfach nur alles in den Topf schmeißen noch nicht Mals umrühren es nötig. Früher bezauberte sie ihre Familie mit Maggi fix und anderen Fertig Suppen. Die Familie kannte es ja nicht anders, Immer der selbe Fraß jeden Tag Tag für Tag Nacht für Nacht Woche für Woche ja für Jahr. Irgendwann Carmine Hat das nie gestört dann der ging immer heimlich in die Pommesbude um sich dort zu ernähren. Was mit Sicherheit ziemlich schlau war denn so konnte er dem Fraß deiner Frauen gehen. Damit ist jetzt Schluss! Jetzt geht die Frau des Jahres 2018 an den Herd und schummelt sich einen zurecht. Thermomix ich liebe dich das sind ihre Worte und nun ist auch die Ehe die Familie und der Segen wieder hergerichtet wir von der Redaktion gratulieren recht herzlich zum Titel Frau des Jahres 2018

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty