FLIEGENDE UNTERTASSE über DEUTSCHLAND gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16718 Teilen

Am 20.02.2018 wurde über Berlin ein unbekanntes Flugobjekt um 14 Uhr entdeckt. Passanten berichteten von lauten Flugmotoren und hell leuchtenden Lichtern. Eine halbe Stunde später flog es in Frankfurt herum. Flugzeuge konnten nicht starten da das unbekannte Flugobjekt genau über der Landebahn schwebte. Flüge worden gecäncelt und die Passagiere mussten mehrere Stunden verharren. Die deutsche Luftfahrtbehörde ist alarmiert worden und wollte zum Standort fahren. Kurz vor der Ankunft flog das UFO davon und verschwand mit einer hohen Geschwindigkeit im Luftraum. Im Laufe der Tage wollen sich die Bundeskanzlerin und der Innenminister treffen und sich über die späteren Folgen unterhalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty