Schießerei auf dem Kölnberg Ex-Hells-Angels-Boss Murat.D

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85864 Teilen

KÖLN -
Eine kriminelle Vereinigung mit hohem Aggressionspotenzial habe er angeführt, die öffentliche Sicherheit erheblich beeinträchtigt. Nach den Schüssen am Kölnberg soll Murat d. (23), ehemaliger Boss des Kölner Hells Angel-Charters „C-Town“,

Das forderte die Staatsanwaltschaft im großen Rocker-Prozess vorm Kölner Landgericht.

Positiv angerechnet wurde dem Hauptangeklagten ein Geständnis, das er über seine Verteidiger Martin Bücher und Carsten Rubarth abgelegt hatte.

Murat D. hatte eingeräumt, den Charter der Hells Angels mitbegründet, zunächst als Vizepräsident und später als Anführer der Gruppierung fungiert zu haben. Finanziert werden sollte der Verein mit Drogengeschäften.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty