Spontaner Küchenbrand sorgt für Ärger und Entsetzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22780 Teilen

Gekauft, geliefert, aufgestellt! Es klingt nach einem ganz gewöhnlichen Auftrag, die beim deutschen Küchenhersteller Küchenknister täglich anfällt. Doch am 14.02.2018 sollte es anders kommen.

Schwarze Wolken bildeten sich über die Region um Düsseldorf und Viersen, wodurch viele Anwohner besorgniserregend auf die Straßen liefen. "So etwas habe ich noch nie gesehen. Da in Düsseldorf keine neue Wahl zum Papst ansteht, kann der schwarze Rauch nur durch einen einzigen Grund ausgelöst worden sein: es muss eine Küche brennen!", erzählt uns Hannelore Minimax, die bereits mit einem Feuerlöscher durch die Häuser rannte.

Und dieser Verdacht hat sich kurzerzeit auch bestätigt. Es war tatsächlich dir Küche von Henning T., die auf einmal in Flammen stand. Erschreckend ist dabei jedoch, dass sich T. zu der Zeit für einen Abenteuerurlaub in der Lüneburger Heide unterwegs war. Kamm sich dir Küche von alleine entzündet haben? Wurde bei der Installation gepfuscht? Ist bei der Produktion bereits ein Fehler unterlaufen? Die Antworten auf die Fragen könnten in den nächsten Tagen zu einem Skandal in der Küchenbranche führen.

T. fuhr selbstverständlich am Freitag nach Hause, um sich selbst ein Bild vom Brand zu machen. "Es ist einfach heftig, was hier passiert ist. Anders kann ich es gerade nicht beschreiben!", erzählte T. Bei Ankunft am Wohnort.

Glück im Unglück hatte T. Jedoch, als er festgestellt hat, dass seine Zivilkleidung sich nicht während des Brands in der Küche befand. "Ich hatte eigentlich geplant, die Zivilkleidung für ein tolles Wochenende mit sau coolen Leuten in Hamburg zu gebrauchen. Diese habe ich jedoch im Haus vergessen. Ein Glück, dass ich diese nicht auf der Arbeitsplatte in der Küche liegen gelassen hab", setze T. Nach einigen Minuten fort.

Zumindest ein kleiner Lichtblick für T. nach einem sonst schrecklichen Tag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty