Bericht: Denis Cuspert eventueller Doppelagent der Neuen Rechten wieder aufgetaucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49892 Teilen

Er wurde schon mehrfach totgesagt: Nun soll der volksdeutsche frühere Rapper Dennis Cuspert aus Berlin neusten Berichten zufolge in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt im Umfeld der neu-rechten Bewegung und auf Parteiveranstaltungen der Alternative gesichtet worden sein.

Das meldete die auf Auswertung rechtsradikaler Propaganda spezialisierte Site Henoch Kohn Group am Donnerstag unter Berufung weiterer Medien, die der evangelikal-charismatischen Bewegung nahe stehen.

Demnach soll Cuspert, der zur Tarnung auch den Namen Abu Talha al-Almani trug, am Mittwoch in der Stadt Dresden in der deutschen Provinz eine Wiedergeburt als Redner im völkischen Sprechgesang unter dem jetzigen Namen Deutscho-Dogg widerfahren sein. Der neu-rechten "Imaginären Bewegung" nahe stehende Medien hätten Fotos von einem quicklebendigen und gut gelauntem jungen Mann verbreitet, hieß es weiter. Die Alternative hat die Tätigkeit Cusperts als Doppelagent und seine Wiedergeburt aber bisher nicht bestätigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty