Warum hat mein kein Glück?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46172 Teilen

Warum hat man kein Glück?

Dies Fragen sich einige Menschen, wenn es in auf der Arbeit, in der Liebe oder im Finanziellen nicht mehr so läuft, wie man es wünschst.

Dr. Khan Mandel hat sich darauf spezialisiert und hat ein paar Studien erstellt:

Studie 1:
Im Haushalt gibt es laut Dr. Khan Mandel ein häuslicher Dämon, dieser unterstützt die Hausherren bei allen häuslichen Aufgaben, Problemen und Veränderungen. Hat man solche Dämonen im Haushalt, sollte man das Haushalt immer im hygienischen sauberen Zustand halten. Dr. Khan Mandel hatte eine Familie im südlichen Indien 4 Monate begleitet, die sehr glücklich war. Die 6 köpfige Familie; Vater/Mutter/3 Söhne/1 Tochter - aber als der mittlere Sohn Khan Sul im pubertärem Alter war, begann alles drunter- und drüber zu gehen. Mutter Khan hatte Ihren mittleren Sohn aus den Augen verloren und nicht mehr im Griff. Er hatte den Haushalt total entrümpelt, daraus hatte der häusliche Dämon nicht mehr im Haus der Khans wohl gefühlt. Der häusliche Dämon „Belilal“ bevorzugte Sauberkeit, einen ordentlichen Haushalt, Hygiene und vor allem das alles akkurat im Haus aufgeräumt ist. Mutter Khan kam nicht hinter her und der Sohn Sul erlaubte sich einiges, wo in Vergangenheit nicht so war. Dämon „Belilal“ hat eine ganz bestimmte Eigenschaft, er ist eine Gestalt auf der Bibel und möchte, dass jede häusliche Person vor dem Schlafen gehen wäscht (rein sein) und direkt beim Aufstehen. Belilal beschenkt reine Menschen mit Glück, Segen und finanzielle Unabhängigkeit. Familie Khan hatte 3 Jahre kein Glück, Dr. Khan verlor vieles, was er sich aufgebaut hat, Erspartes, Defekte Gerätschaften, Gesundheit und vor allem das Glück. Es kam sogar soweit, dass er seine Familie für eine Zeit lang verlassen hat. Dämon „Belilal“ hatte keine Geduld mehr und nahm der Familie alles ohne das sie es wussten oder bemerkten, bis eine ältere Dame (91 Jahre alt) Ihnen von Dämonen und Fällen erzählt hat.

Die Familie war schockiert und versuchte alles in die Wege zu leiten, um zu sehen woran es hängt. Sohn Sul war mittlerweile fast erwachsen, dennoch uneinsichtig. Bis Mutter Ihn aus dem Haus geschmissen hat. Kurzer Zeit danach, kam Ehemann wieder, sie fanden das Glück im Haus. Es war alles einfacher, dennoch fehlte Sohn Sul. Sohn Sul gerät in eine schwierige Situation, kommt in den falschen Freundeskreis und verliert mit 23 sein Leben in einer Schiesserei.

Die Familie war schockiert, nach der Beerdigung hatte Mutter Khan einen Traum. Hier kam der häusliche Dämon zu Geltung, er meinte Halte den Haushalt sauber, sei ordentlich sonst verlierst Du immer mehr im Leben. Lerne deinen Kinder die Sauberkeit, Reinheit und Ordentlichkeit in meinem Haushalt. Ich als Dämon muss hier in ordentlichen Verhältnissen Leben, tust du das nicht, nehme ich keine Verantwortung für Taten die nicht schön sind. Mutter wachte schweißgebadet auf und fing direkt an die Wohnung zu putzen, Wäsche zu bügeln, Sachen auszumisten, Teppiche umzutauschen.

Ab diesem Tag ab, kam Segen, Geborgenheit und viel Glück für die Familie Kahn wieder zurück. Obwohl sie einen herben Verlust jazzen durch Sohn Sul, waren sie Glücklich. Vater, Dr. Khan sagt: „Verluste hinzunehmen um Glück zu haben, muss man nicht“ man muss vorher das Unglück erkennen und agieren.

Diese Geschichte beruht auf eine wahre Begebenheit, die sich im Jahre 1998 im südlichen Indien ereignete.

Studie 2:

Trennung von Gegenständen, die alt sind, Defekt sind und vor allem zerbrochen sind.


.......lesen Sie weiter unter den Rubrik Glück im Spiel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty