Studie bestätigt Jan Müller hat schlechten Einfluss auf Mitmenschen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59786 Teilen

Forscher bestätigten am 08.02.2018 offiziell was der Menschheit schon seit 17 Jahren bekannt war aber vorher noch nie wissenschaftlich bestätigt wurde. Der humanoid "Jan Müller" beeinflusst jede Person mit der er in näheren Kontakt tritt negativ durch seine ebenfalls bewiesenen Autistischen und Geistig eingeschränkten Handlungen zu denen unter anderem : stottern, behinderte Aussagen und generelle Verbreitung von falsch Informationen aus seinem Mund zählen. Besagte falsch Informationen stammen meisten von Youtubern wie "Handofblood" oder "Letsreadsmallbooks" aber auch von Facebook Posts bei denen jeder normale Mensch erkennen würde das es sich um einen Witz handelt. Der jedoch größte Faktor den die Forscher der Anti Autismus Universität feststellen könnten war das die Testperson insgesamt 11 Zehen besitzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty