Serbien hat Pläne wie Nordkorea

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68136 Teilen

Der serbische Präsident Aleksandar Vucic möchte in seiner politischen Karriere mal ein Diktator sein. Das Vorbild vom serbischen Präsidenten ist der nord-koreanische Diktator Kim-Jong-Un, Er möchte so gross werden wie sein Vorbild. Er möchte alles machen was der Kim-Jong-Un gemacht hat.

Ende vom seines Amts möchte er ein Konflikt auslösen zwischen USA & Serbien, Aleksandar Vucic möchte 1 gross Problem auslösen & dann vom Amt abhauen, nach dem möchte er auch noch den EU-Beitritt von Serbien vertuschen.

Serbien möchte mit Russland eine Atom-Freundschaft bilden, das Serbien die Atombomben von Russland gratis bekommt. Aleksandar Vucic möchte Serbien dastehen lassen wie, 2tes Nord-Korea in Europa.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty