Person wird Vermisst wir bitten um Mithilfe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63867 Teilen

Berlin, Seit heute Abend werden 25tausend Herthaner vermisst die Berliner Polizei hat auch schon eine heiße Spur die glauben das die Mannschaft Fc Mainz 05 was zutun haben könnte die komplette Mannschaft Sitz jetzt im Untersuchungshaft. Unter den vielen vermissten soll auch der junge man Pierre Nötzel sein. Wie seine Freunde es berrichteten hatte der Pierre eine Audio Botschaft per WhatsApp gesendet wo Mann die Hertha Fans (heulen oder singen hörte) da Pierre schon seit klein auf immer aufgefallen ist wie er seine Mannschaft Hertha BSC überall präsentierte zum Beispiel in der Schule, im Schulflür hatte er immer gegen die grüne Wand geschlagen und laut Hertha bsc ole ole ole geprüllt . Auch in der schulpause hatte er seine Mitschüler mit Hertha bsc genervt das sogar ein kleiner junge Name Batu von Pierre genervt war und ihn eine Bombe gegeben hat. Wir bitten das zu teilen und Pierre so schnell wie möglich zu finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty