Pedofieler autet sich im netzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56238 Teilen

Liebe Damen und Herren in diesem interview werde ich Ayman Mrabet einem pedofielen namens Ayman Boui einige Fragen stellen.

Ich: hallo Herr Boui
Boui: hallo
Ich: kommen wir direkt zum Thema
Boui: okay na los
Ich: wie fühlt es sich an sich als pedofieler zu Auten?
Boui: ich muss sagen das war alles sehr schwer führ mich aber jetzt hab ich schon viele Fans auch jüngere dies freut mich besonders
Ich: wie kamen sie dazu pedofiel zu werden ?
Boui:vor kurzem hab ich angefangen in einer Kinder Serie die Hauptrolle zu Spielen all die jungen Fans sind die größte Motivation
Ich : okay danke Herr Boui freut mich sehr


Schlusswort:
Ich Ayman mrabet bin sehr geschokt über diesen Brillen tragenden bastard der Hurensohn gehört eindeutig unters Messer

Wer das selber denkt bitte melden

Bitte teilen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty