Gewaltausbruch! Marvin prügelt auf Klub-Chef Fendler. Verein zieht Konsequenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42807 Teilen

Gewaltsame Auseinandersetzung zwischen Klub-Chef Fendler und Rekordspieler Marvin Lampe. Der 18 Jährige schlug im Streitgespräch seinen Vorgesetzten und seinem Trainer krankenhausreif und ließ nicht von ihm ab. Der Verein musste mit 4 Mann den aggressiven Marvin zurück halten. Laut Vereinsangaben muss was schlimmes passiert sein, denn ohne Grund wird der soziale Marvin aggressiv was genau mit seiner Laune passiert ist ist unklar. TTC Fanfarenzug Garßen zog die Konsequenzen und schmiss den hochgradigen aggressiven Lampe fristlos aus dem Verein. Einige Mitglieder Wollen die Ursache für seine Laune herausfinden. Dorian Fendler erleidet schwere Kopfverletzungen und musste Notoperiert werden , seine Ausfallzeit wird auf mehrere Monate geschätzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty