Geheimnis gelüftet - Verschwörung auf öffentlichen Toiletten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98532 Teilen

Ein Gastbeitrag von J. Franz

Diese Frage beschäftigt die Männerwelt schon seit Generationen:
Warum gehen Frauen eigentlich immer zu zweit, zu dritt oder in ganzen Gruppen zur Toilette ?
Die Dipl.-Psychologin und Verhaltensforscherin Dr. Anke R.-F. (Name und Anschrift sind der Redaktion bekannt) plaudert nun aus dem Nähkästchen:
In einer 3jährigen Forschungsarbeit habe ich Aktionen beobachtet und Gespräche belauscht. Offensichtlich handelt es sich um eine lange geplante und beschlossene Widerstandsaktion gegen die Männerwelt ! Hier sollen notfalls auch Waffen zum Einsatz kommen - es ist ja hinlänglich bekannt, dass man aus dem Inhalt einer beliebigen Damenhandtasche problemlos eine Bombe basteln kann. Erklärung einer (natürlich linken) Aktivistin: "Die Emanzipationsbestrebungen der 70er und 80er Jahre können als gescheitert angesehen werden. Gewisse Kreise fordern sogar die Rückkehr der Frauen an den Herd. Wir sind viele und werden immer mehr! Und wir werden sie bekämpfen und das Matriarchat ausrufen."

Also, liebe Männer. Der Macho ist ein Auslaufmodell. Wehret den Anfängen. Beobachtet eure Frauen. Laßt sie nicht mehr aus den Augen, wenn sie ein plötzlicher Harndrang während einem romantischen Abendessen im Restaurant überfällt. Wenn ihre "Freundinnen" sie dir entreißen wollen, weil sie sich frisch machen wollen. Seid auf der Hut ! Gründet Widerstandsgruppen. Wehrt euch in den sozialen Netzwerken. Und abonniert unsere Wochenschriften "Patriarchat perennis" und "Pippi-news". Oder spendet reichlich an die unten genannte Kontoverbindung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty