Wegwerth macht mit Lampe Schluss und muss Verein verlassen. Lampe tritt daraufhin als Trainer zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20504 Teilen

Nun ist die Trennung offiziell. Tanita Wegwerth hat angegeben, dass die Beziehung zum Rekordspieler Marvin Lampe vorbei ist. Die 16 Jährige gab an keine Gefühle mehr zu haben. Marvin Lampe will dazu nichts äußern und tritt mit sofortiger Wirkung als Jugendtrainer zurück. Zudem hat Marvin Lampe sein Ende angekündigt, aber dass will Garßen verhindern, dass der erfolgreichste Spieler seine Karriere an den Nagel hängt. Aus diesem Grund warf der Klub Tanita Wegwerth aus dem Verein und sperrte sie für eine lange Zeit. Auf Nachfrage seiner Berater zu der Trennung äußerte sich der 18 Jährige nicht und ging mit Tränen in Richtung Kabine, wo er ohne sich zu verabschieden, die Halle fluchtartig verließ.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty