****BREAKING NEWS**** Zidane: ,,Wir sind hungriger als je zuvor!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82182 Teilen

Zinédine Zidane und Kapitän Sergio Ramos sind bei der Presse früher erschienen als gedacht. Es waren mehrere Reportern vor Ort. SSNHD, Marca, Mundo Deportivo, DAZN. Alle applaudierten Zinédine Zidane und Sergio Ramos und gratulierten die zum triple.

Zinédine Zidane:

...Auf das Triple: ,,Erstmal bedanke ich mich das ihr uns gratuliert habt und uns applaudiert habt. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft, jeder einzelne hat 100 gegeben und alles für das Wappen gegeben! Das Triple war von Anfang an unser Ziel, im Endeffekt hat sich harte Arbeit ausgezahlt!“

...Ob die Mannschaft vielleicht satt wäre: ,,Satt? Das Wort kennen wir nicht, wir haben 3 mal hintereinander die Cl gewonnen und wollen alle Titel gewinnen Jahr zu Jahr auch wenn es schwierig ist, wir sind Real Madrid! Wir sind hungriger als je zuvor.“

...Über eine mögliche Verpflichtung von De Gea nachdem Kepa festverpflichtet wurde? ,,Dazu will ich mich nicht äußern, ich habe das Recht dazu.“

...Kepa‘s große stärken? ,,Kepa haben wir schon seit einer langen Zeit beobachtet, er ist ein talentierter spanischer Torwart und hat eine Strafraum Beherrschung dazu strahlt er eine gute Ausstrahlung aus, wir sind glücklich mit dem Transfer.“

...Über Mbappé Verpflichtung und über mögliche Abgänge wie Navas und Casilla ,,Mbappé wollten wir letzte Saison schon kaufen doch es klappte nicht und normalerweise wäre er jetzt in Paris aber aufgrund des finanziellen FairPlay ging es nicht, Real war schon immer sein Traum und wird alles für diesen Wappen geben! Ja, es ist möglich das Navas und Casilla verkauft werden.“

...Eine Botschaft an Barça: ,,Es interessiert mich nur meine Mannschaft, wir sind die beste Mannschaft der Welt!“

...Gerüchte das De Gea wahrscheinlich mit Ronaldo getauscht wird: ,,Das stimmt nicht und werde mich nicht dazu äußern“

...Ob ein Stürmer gehen könnte wenn ein Stürmer gekauft wird: ,,Ja das ist möglich“

...Gerüchte das Dybala Wunschkandidat Nummer eins wäre: ,,Wir werden sehen was passiert, der Transfermarkt schließt in knapp 3 Wochen und es können viele Sachen passieren in diese 3 Wochen, ich bin aber zufrieden mit meinem Kader aber trotzdem wollen wir 1-2 Granaten kaufen die Real Madrid Niveau haben. Mehr will ich nicht sagen!“

...Eine Botschaft an die Real Madrid Fans: ,,Ihr habt uns von Anfang bis zum Ende unterstützt, eure Unterstützung brauchen wir weiterhin, danke für alles!“


Sergio Ramos:


...Über Valverde‘s Gerede Anfang der Saison: ,,Ach wissen sie das interessiert mich wirklich nicht, wir wissen mittlerweile wir Valverde tickt sein ständiges Gerede und und. Wir haben die letzten Jahre dominiert und werden es auch hoffentlich weiterhin tun!“

...Über ihr Fitnesszustand aufgrund ihres Alter: ,,Ich fühle mich immer noch top fit und bin bereit für die Saison!“

...Vallejo der oft als ihr Nachfolger beschrieben wird der eine starke Saison gespielt hat: ,,Er hat das Zeug einer der besten zu werden und ich bin stolz auf seine Saison und bin mir sicher er wird wieder seine Chancen von Zidane kriegen und weiterhin konstant spielen.“



Das wars von SSNHD, diese Fragen kamen von uns als auch von DAZN, Marca, Mundo Deportivo. Es waren wirklich sehr viele Fragen und Zidane und Ramos werden hier stark applaudiert. Wir sind gespannt was Valverde bevor die Saison beginnen wird zu sagen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty