Vandalismus nach dem Bellheimer Faschingsumzug

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56820 Teilen

Nach dem gestrigen Faschingsumzug der Verbandsgemeinde Bellheim gab es in der Hauptstraße in der Höhe des Kaiser Bäckers sämtliche Sachbeschädigung an dort angebrachten Absperrungen. Die Täter waren sehr alkoholisiert und wie folgt beschrieben Zirka 40-50 Jahre alt vermutlich Perrücke und Mütze Braune Jacke und helle Jeans der ander Täter bekleidet in einem gelben Maleranzug mit schwarzen Markierungen ca. 17-20 Jahre alt trug einen gelb bläulichen Sombrero beide Täter waren stark alkoholisiert und waren nicht mehr antreffbar. Die Polzei Bittet um Mithilfe um Zeugenhinweise melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Germersheim unter 07274/9580

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty