Fahndung nach mutmaßlichen Täter - Duisburg Hochfeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4852 Teilen

Duisburg. Am 08.02.2018 gegen 17 Uhr nach Zeugen wurde über eine räuberische Erpressung gebeichtet u.a. haben einige Kameras diesen Tat aufgenommen. Die Polizei sucht nach weiteren Beweisen, da die Aufnahmen noch nicht genügten eine Razzia durchzuführen, so die Staatsanwaltschaft. Der Täter sei professionell und macht dies nicht zum ersten Mal. Bis jetzt ist der Identität des Täters nicht klar, jedoch geht man von einem gewissen Sinan A. aus, da er vorher schon vorbestraft bei der Polizei war. Auch ist unklar ob er Komplizen im Spiel hat, vermutet wird dass ein gewisser Maksut S. seine Finger im Spiel hat. Doch die Polizei macht am meisten Sorgen, ob Ozan K. (Unterwelt Mafia) hinter den Tätern steht. Falls dies der Fall ist, kann die Polizei nichts dagegen machen da die Personal nicht ausreicht um solch eine große Mafia-Organisation zu beschlagnahmen.
Falls Sie sich an den o.g. Datum etwas auf der Wanheimerstraße aufgehalten haben, so bittet das Polizei-Präsidium Duisburg als Zeuge sich zu melden.
"Falls wertvolle Informationen geliefert werden können, welche helfen die Mafia auszulöschen, wird ein "Finderlohn" von bis zu 10.000€ preisgegeben" , so Matthias H. vom Polizei-Präsidium Duisburg, Hauptkommissar II.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty