Paukenschlag in Friedrichshafen! Henrik E. und Julia M. wieder ein Paar?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66625 Teilen

Mehrere Quellen weisen daraufhin, dass Julia Merk und Henrik Ellensohn wieder ein Paar sind. Nach einer emotionalen und dramatischen Trennung 2015 scheint es jetzt wieder ein Liebescomeback zu geben! Viele halten dies nicht möglich, da seit der Trennung einiges passiert ist. Henrik E. ist inzwischen ein erfolgloser Mitarbeiter der Firma Wenglor und Julia M. gedenkt mit ihrem Studium an der in Friedrichshafen verhassten ZU ihr Lebensglück zu finden. Beide probierten es zwischenzeitlich mit anderen Partnern aber es scheint als wären die Gefühle nie ganz weg gewesen. Einige Augenzeugen berichten gesehen zu haben, wie die beiden mitten in der Stadt Händchen hielten. Sollte dies wahr sein, wäre dies ein ziemlich offensichtliches Zeichen für eine Rückkehr der Gefühle.
Für weiteren Gossip der alten Graf-Zeppelin-Gymnasium Abiturstufe von 2016 abonnieren Sie unsere Website!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty