Erster Kandidat für das Dschungel Camp 2019 steht fest!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25891 Teilen

RTL kann für die kommende Dschungel Camp Staffel 2019 mit einer Sensation aufwarten!

Ex-Bundeskanzlerkandidat Martin Schulz wird das Camp und somit auch die Medienlandschaft bereichern, da ist sich RTL sicher. "So eine Galionsfigur ist ja praktisch eine Lichtgestalt für all die, die staatliche Transferleistungen beziehen; das ist ja auch unsere Zielgruppe".

Martin Schulz: "Ich habe lange überlegt, habs mir nicht leicht gemacht und dann doch zugesagt, also unter Vorbehalt, ich meine, ich gehe erstmal in die Sondierung und stelle mich der Verantwortung; dafür bin ich bekannt und das erwarten auch meine Parteigenossen. Wo, wenn nicht wir, ich meine wer, wenn nicht sonst, kann sich so zeigen, wie er ist bzw. sein möchte, als im australischen Dschungel. Wer, wenn nicht ich, hat in der letzten Zeit so viel Scheiße fressen müssen , da ist so ein Kamelpimmel doch n Fliegenschiss."

Der Parteigenosse Gabriel war der erste Gratulant und überreichte ihm ein Strauß roter Pissnelken.

Gabriel: "Das war mit Abstand die beste Entscheidung, die Martin Schulz jemals getroffen hat. Mehr Öffentlichkeit kann man ja nicht erzwingen, um seine schauspielerischen Fähigkieten an den Mann und die Frau zu bringen. Unsere Partei ist im Umbruch, da müssen wir auch mal exotische Wege gehen, um auf uns aufmerksam zu machen. Und wir freuen uns, dass Martin sich diesen Prüfungen stellt."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty