Stiere nutzen die närrische Zeit für Charity

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5011 Teilen

Neues Jahr, neue wohltätige Hilfeleistungen der drei Jungs aus Deutschland. Auch 2018 lassen sich die Stiere nicht davon abhalten sich für den guten Zweck einzusetzen. Die letztjährige Aktion hatte ihre Nachwirkungen bis zu den Olympischen Spielen in Südkorea, schließlich ist Togo eines der wenigen afrikanischen Länder in Afrika welches an der Winterolympiade teilnimmt.

Jetzt folgt das nächste Land das die Stiere braucht: Bulgarien. Bekannt als das Armenhaus Europas und als Treffpunkt vieler krimineller Banden und Drogenumschlagplatz. Aber die 3 jungen Männer aus Nordrhein Westfalen hällt das nicht ab sich für das Land einzusetzen. Über die Karnevalstage nehmen Sie ein Flugzeug und fliegen zu den Menschen.

"2017 war so ein grosser Erfolg und unsere Bekanntheit ist ungemein gestiegen" weiss Stier Renee Bongers zu berichten, "da wollten wir auch nicht mehr wegschauen bei anderen Ländern". Mit dem Projekt "Piano in Europa" sollen nun die Bulgaren profitieren und ihre Probleme lösen.

"Mit diesem Projekt sollen die Leute ein Ziel im Leben haben. Sie sollen keine Zeit mehr haben Drogen zu nehmen oder sich in Banden zu organisieren, weg von der Strasse - ran an das Piano. Das sollte das Ziel sein für unsere Bulgarienhilfe", so Bongers weiter.

Neben den Charity Aktionen stehen aber auch wichtige Treffen auf der Agenda, Kim Merten trifft sich mit dem bulgarischen Präsidenten und Robin Langer mit dem Chef des Bauerverbandes. Hierbei soll ein Projekt ausgearbeitet werden, bei den kein Kind mehr aus Hunger Drogen nehmen muss. Ein bekanntes Problem in Bulgarien. "Kinder die kein Geld für Grundnahrungsmittel aufbringen können, prostituieren sich und nehmen Heroin oder andere Einstiegsdrogen wie XTC. Sind bulgarische Kinder einmal süchtig, kommen sie nicht mehr runter von den Drogen und essen nie wieder Kartoffeln oder Reis" stellt Merten vor der Reise fest. Robin Langer ergänzte "Wir Stiere beraten uns nicht nur in Parlamenten in Berlin oder Brüssel über diese Probleme. Wir sind Problemlöser ud Bulgarien hat Probleme".

Ein feines Symbol für die Bescheidenheit der Gruppe ist ebenso die Wahl der Fluggesellschaft, die Gruppe unternimmt den Trip mit einer Low-cost-Airline und es wurde nur ein Upgrade gebucht; "Schön diese Bescheidenheit in unserer Zeit mitzuerleben und zu sehen wie sich unser deutscher Nachwuchs für die Probleme in Europa und der Welt einsetzt", gab Bundeskanzlerin Merkel auf einer Pressekonferenz den Medienvertretern zu wissen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Stiere den armen Menschen vor Ort helfen können. Glück auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty