AFDNEWS!!! Hany trifft wieder, Team hält Liga 3, Routerprobleme und Spieler kurz vor rauswurf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22527 Teilen

Man glaubt es kaum, aber der Kapitän trifft wieder! Im gestrigen Spiel hat der 20 jährige in der 43. Minute ein eiskaltes 2:0 hingelegt.

Dieser Sieg ist mitverantwortlich für den Erhalt der Liga 3. Außerdem zeigten sich Werner und Blackpower von ihrer besten Seite und haben die Gegner förmlich zerfickt!

Jedoch zeigen sich momentan auch viele Negativpunkte in der Mannschaft. Der Gründer Blümmel hat momentan sehr starke Probleme ins Spiel zu finden. Er findet die Stadien nicht, in denen gespielt wird. In einem Interview sagte er "Begegnest du jemandem, der ein Gespräch wert ist, und du versäumst es, mit ihm zu reden, dann hast du einen Menschen verfehlt. Begegnest du jemandem, der kein Gespräch wert ist, und du redest mit ihm, dann hast du deine Worte verfehlt. Weise ist, wer stets den richtigen Menschen und die richtigen Worte findet."

Die Spieler EK9, Salb und Siggi stehen kurz vor dem Rauswurf. Keiner hört mehr etwas von ihnen und zu einem Interview sagen alle nein. Der eine sagt ihm ist es zu spät, der andere meint, er habe kein HDMI Kabel und der andere ist nur am Shisha rauchen. Gründer Blümmel passt das nicht, weshalb er diese Spieler bei weiterer Inaktivität öffentlich hinrichten lässt.

Aber hoffen wir das beste für das Team. Liga 3 ist schonmal safe! Die Fans sind stolz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty