Kim Jong-un der weibliche Bobfahrer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20387 Teilen

Aus Insiderkreisen ist jetzt bekannt geworden, dass der Nord Koreanische Machthaber liebend gerne Bob fährt und in der Vergangenheit schon öfter an einigen Wettkämpfen teilgenommen hat.
Kim Jong-un's geheime Leidenschaft ist das Bobfahren. Er nimmt getarnt als Frau in der Mitte des weiblichen 4er Bob's platz, dort ist der Bob am breitesten, so dass ihm der Ein- und Ausstieg am leichtesten fällt. Eine aus Nordkorea geflohene Wintersportlerin zur DPA,
"Er wollte immer vorne sitzen und den Bob lenken, doch dafür ist er zu dick. Einmal im Trainingslager geriet der Bob aus der Bahn, weil Kim noch dazu ein sehr schlechter Lenker ist und durch den Aufprall hat sich sein Körper wie ein Stopfen verhalten. Er steckte vorne im Bob fest! Das Militär musste ihn rausschneiden, um ihn wieder frei zu bekommen. Seit diesem Tag haben die Mädels ihn in die Mitte genommen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty