Nach nur 8 Stunden. Derby gegen Fürth fast ausverkauft!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21750 Teilen

Am heutigen Donnerstag startete der Verkauf der begehrten Derbytickets. Und diese waren nur 8 Stunden später, fast restlos ausverkauft! Thomas Heidelmann sagt dazu: „Jetzt wollt ich mir die Karten heute für die Nordkurve und plötzlich sagt die Dame hinter‘m Tresen, dass es nur noch Plätze auf der Haupttribüne gibt.“ In typischem Fränkisch ergänzt der Club-Fan: „Dann hogg i hald dou. Zwoar weng deier, ober für mein Glubb gedd des scho!“

Auch bei der SpVgg ist man sehr zufrieden mit dem Vorverkauf! Bereits 3.500 Karten sind über die Ladentheke gewandert. Es gibt laut Mitarbeiter Andreas Stahl nur noch Karten für den äußeren Sitzplatzbereich des Gästeblocks.

Na dann hoffen wir mal, dass die Bude voll wird und auf ein friedliches Fußballfest!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty